About


About us


Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson –


Location

Viele fragen sich wo ich so meine Fotoarbeiten durchführe. Ich bin ehrlich. Ich habe kein 200 m² großes Studio mit voller Ausstattung. Bei mir tun es die eigenen vier Wände. Neben einem Raum mit ausreichend Deckenhöhe (ca. 5m) inkl. Studiohintergrund und Lichtsystemen bieten sich auch alle anderen Räume zum shooten an. So haben wir eine moderne weiße Hochglanzküche, die auf der anderen Seite eher im Shabby Chic Look verschönert ist. Diese hat Zugang zur Dachterrasse, die überdacht ist. Hier kann man wunderbar mit jeder Menge Licht arbeiten. Das Wohnzimmer ist ist auch eine Mischung aus rustikal und modern. Kombiniert mit alten Weinkisten und antiken Möbeln, wie bspw. einer alten Werkbank, die nun eine Bar ist. Weiter geht es in den Garten. Neben Holzhütten die sich prima als Hintergrund nehmen lassen, werden wir von einem schön bewachsenen Teich sowie einem Wasserfall begrüßt. Wem das nicht reicht… ca. 5 Minuten Fußweg und man ist in einem kleinen Naturschutzgebiet oder auch im Wald. Ich habe hier also alles, was ich brauche, um meine Fotos zu machen. Daher bietet sich all das auch prima an, um die eigenen Workshops zu Hause zu machen. Somit freue ich mich, wenn ich meine Kunden oder Teilnehmer hier begrüßen darf.


TEAM

Nadine Steves

Fotografin | Geschäftsführerin

René Goos

Fotograf | Hochzeiten