Fotografin Nadine Steves


Ich bin Nadine Steves, ein Küstenkind das 1987 in Flensburg geboren wurde und in Nordfriesland aufgewachsen ist. Durch das Meer und die tollen Landschaften in Nordfriesland nahm ich schon früh meine erste Kamera in die Hand. Ich entdeckte schnell eine Leidenschaft, in die ich sehr viel Herzblut legte. Ich habe Spaß an meiner Arbeit, lerne dadurch unheimlich viele tolle Menschen kennen und habe meinen Aufgabenbereich jetzt im spannenden Ruhrgebiet gefunden.

2012 begann ich dann ein Studium zur Fotodesignerin, welches ich mit der Note “sehr gut” abgeschlossen habe. 2015 – Endlich war der Titel “geprüfte Fotodesignerin” in der Tasche. Doch selbstständiges Arbeiten zählte bereits seit einigen Jahren zu meinem Alltag. Angefangen über Produktfotografie, Architektur, hin und wieder ein paar Landschaften – hier hatte ich den perfekten Ausgleich zu meinem Job in der Altenpflege. Und weil ich die bestehenden Kontakte nicht nur pflegen wollte, nahm ich Kurs auf die People Fotografie und schnell waren Hochzeiten, Babys, Schwangere und Modelle herzlich willkommen bei mir.

Neugierig auf mehr? Hier geht es lang… https://www.facebook.com/nadinestevesphotographie/

Fotografie – eine Sehnsucht nach Perfektion.



Nadine Steves



Nicht nur Fotografin, sondern auch Model.

Ich bin in den meisten meiner Workshops auch das Model. Durch langjährige Erfahrung und Zusammenarbeiten mit Spitzenfotografen biete ich euch professionelle Shootings an. Gern könnt ihr euch auf den sozialen Medien umsehen.

Hier geht es lang:

https://www.facebook.com/modelns/ 

https://www.instagram.com/model_nadine_s/